Willkommen - 7directions

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen

Annetts Lyrik
Willkommen auf meiner lyrischen Seite!


Seit meinem Ruhestand Ende 2020 habe ich endlich ausreichend Zeit, mich wieder meiner lyrischen Seite zu widmen. Nach meiner Tätigkeit als Lehrerin in Hamm und der Teilnahme am Hammer Autorenstammtisch bin ich jetzt in Münster zur Ruhe gekommen.
Neben Schreiben und Lesen begleiten mich im Alltag auch meine anderen Hobbys wie Malen, Kochen, Stricken und Reisen, insbesondere nach Irland, Frankreich und an die Nordsee. 


 
Ein eigener Band mit meinen Gedichten ist in Planung, ich werde ihn hier vorstellen, sobald er fertig ist.

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Seite,

Annette Weide-Klees

Meine Beiträge zum Autoren-Adventskalender findet ihr über diesen Link oder direkt auf dieser Webseite im 

AUTORENKALENDER
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü