Adam und der Wolff - 7directions Version 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Adam und der Wolff

Leseproben
Adam, ein junger englischer Geophysiker macht sich einem Impuls folgend auf den Weg nach Cornwall. Er lässt sich ohne Vorbehalte auf diese Reise und die außergewöhnlichen Menschen, die er trifft, ein: der Klempner Paul, die Kellnerin Peggy, Reverend Wilson. Alle sind Teil eines Puzzlespiels seines Lebens, das sich langsam zusammenfügt. Adam lernt, seine spontanen Träume, die ihn anfangs belasten, zu kontrollieren und zu nutzen. Er erkennt, dass sie sein Weg in eine andere Realität sind, dass sie Zeit und Raum überbrücken. In einer kleiner Pension am Meer bereit Mrs. Pierson das jährliche Treffen am Heiligen Abend vor. Adam wird dieses Mal das erste Mal dabei sein.

Es folgen ein paar Textpassagen...
Wolfgang Heithoff
Lorem Ipsum
Dolor sit amet, 12
12345 Consectetur
(Adipiscing)
Zurück zum Seiteninhalt