Aktuelles - 7directions Version 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Nun ja, "aktuell" ist Ansichtssache. Je weiter Sie nach unten scrollen, desto weniger aktuell ist es heute. Aber es war das Neueste, was ich zu berichten hatte. Jetzt ist es Teil meiner kleinen Geschichte.
Bitte blättern Sie sich durch mein Online-Leben.
*
KURZ UND GUT!
Der Name ist Programm! Kurz vor Jahresende ist die erste Kurzgeschichten-Sammlung erschienen. Drei Autoren aus drei Länder in einem Buch! Da war Platz genug für viele Geschichten mit Spannung, Humor, Tiefsinn. Einfach kaufen und loslesen!
Gottes Tochter ist erschienen
Ab November 2023 hier zu kaufen. Und in allen örtlichen Buchhandlungen.
Es ist soweit! Habe eben den letzten Knopf gedrückt, Band 2 aus der Reihe „In himmlischer Mission“ ist auf dem Weg zum Verlag.
In zwei Wochen wird er im Handel sein.
Ihr könnt euch freuen auf über 400 Seiten voller Tempo, Spannung, Erotik, Religion und Humor. Insa ist ganz anders als ihr Bruder Jesus. Lasst euch überraschen, mit welchen Mitteln sie versucht, die Menschheit zum Glauben zu bringen. Und welche menschlichen Gefühle es ihr dann doch schwer machen, ihr Ziel zu erreichen.
Alles hat geklappt: Die Neuauflage von "Jesus, Friedensreiter von Münster" war rechtzeitig in Druck gegangen, wir konnten den Termin am 25.40.23 in der Stadtbücherei Münster einhalten. Der Lesesaal war gut besucht (für einen so wenig bekannten Autoren) und die Resonanz war sehr gut. Ein schöner Nachmittag mit ein paar gelesenen Seiten aus dem Buch und Saxofonmusik in den Pausen. Wir werden das fortsetzen, ggf. auch in karitativen Einrichtungen.
Vielen Dank an alle, die da waren und an die, die vorbereitet und mitgemacht haben.
Vom Verlagsautor zum Niemand?
 Am letzten Septemberwochenende 2023 erhielt ich die traurige Nachricht, dass "mein" Verlag seine Tore schließt. Gerade waren wir hier so richtig in Schwung geraten mit den Lesungen und Planungen zu dem amüsanten Buch „Jesus, Friedensreiter von Münster“.
"Willst du Gott zum Lachen bringen? Mache Pläne!"
Also alles nochmal neu? Am 25. Oktober ist die erste Lesung in der Stadtbücherei Münster. Einen Monat Zeit um einen Verlag zu finden und neue Bücher drucken zu lassen oder alles aufgeben… Lange mussten wir nicht über eine Lösung nachdenken. Wir machen weiter!
Neues Cover, neues Glück.  Jesus bekommt einen neuen Haarschnitt, die fertigen Buchdaten werden ins Selfpublishing übertragen und, wenn alles gut geht, ist das Buch in zwei Wochen auf dem Markt.
Und nein! Ich fühle mich nicht herabgesetzt oder so, weil ich mein Buch jetzt selbst verlegen muss. Im Gegenteil! Ich bin stolz auf die Buchidee und dass ich es geschafft habe, ein fertiges Buch daraus zu machen. Verlagsautor oder Selfpublisher? MEIN Selbstwertgefühl wird durch so eine Bezeichnung nicht verändert. Und der Inhalt und die Botschaft des Buches bleiben unverändert.
Also, es geht weiter!
1. August 2023!
Mein (Alpinger) Verlag hat Wort gehalten! Seit gestern ist mein Buch im Handel.

Wer selbst einmal ein Buch geschrieben hat, weiß, wie groß die Freude ist, es mit der ganzen Welt zu teilen. (Es wird tatsächlich auch ins Englische übersetzt, der Verlag ist eben besonders.)
Zu beziehen ab heute über Amazon und auch als eBook direkt beim Verlag.

Vielen Dank an Astrid und Ingo Köhler für die tolle Arbeit!
*
Diese Tage sind wir sehr geschäftig. Meine Frau Annett und ich besuchen die Menschen und Orte, an denen wir demnächst Lesungen des Buches "Jesus, Friedensreiter von Münster" halten werden.
Wir freuen uns sehr über das große Interesse und werden hier berichten, sobald die Termine feststehen.
*
Es gibt ein Buch, an dem habe ich immer mal wieder geschrieben, dann verschwand es für Jahre in der Schublade. Insgesamt liegen bestimmt 20 Jahre zwischen den ersten Worten und dem letzten Absatz.
Endlich ist es fertiggestellt.

*
Und so sieht er aus, der Cover-Entwurf zu "Jesus, Friedensreiter von Münster".
Vielen Dank an den Alpinger-Verlag für die tolle Zusammenarbeit.

*
Passend zum "Jahr des Westfälischen Friedens"  erscheint mein Buch "Jesus, Friedensreiter von Münster".
Die Westfälischen Nachrichten berichten vorab darüber.
Ich bin in der Zeitung :-)
*
"Das Wunder der 7 Sonnenblumenkerne" ist fertig und verlegt. Die Texte zur Selbstfindung sind mit wunderschönen, ganzseitigen Fotos kombiniert.
Eine Leseprobe gibt es hier.
*
Die neue Webseite ist fertig!
Wolfgang Heithoff
Lorem Ipsum
Dolor sit amet, 12
12345 Consectetur
(Adipiscing)
Zurück zum Seiteninhalt