Bücher und Buchprojekte - 7directions Version 2023

Direkt zum Seiteninhalt

Bücher und Buchprojekte

Nun ja!
Es gibt tatsächlich ein Buch, an dem ich über zwanzig Jahre geschrieben habe. Und ich bin stolz darauf. Ich habe damit angefangen, da war ich noch in der Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Ich hatte immer einen Block und einen Stift dabei, um das aufzuschreiben, was mir einfiel. Später tippte ich es dann in den PC. WORD95! Das waren noch Zeiten! Kennt jemand das überhaupt noch?
Irgendwann forderten Beruf und Familie mehr Aufmerksamkeit, die Geschichte geriet in Vergessenheit. Und dann fand ich irgendwann, irgendwo noch die alte Datei, die die Jahre überlebt hatte. Ich hütete sie als kleinen Schatz.
Noch viel später las ich sie abends meiner neuen Wegbegleiterin Annett vor. Sie war fasziniert von meinem Schreibstil und dem Inhalt des Buches und ermunterte mich, es weiterzuschreiben.
Und nun, endlich, Ende 2022, ist die Geschichte von "Adam und der Wolf" fertig. Es ist die Geschichte eines Mannes, der sich und sein Inneres kennen lernt. Letztendlich ist es meine Geschichte. Sie spielt in Schottland, dem Land, das ich so oft besucht habe.
Es ist eine Geschichte, um sich darin zu verlieren.
Es ist eine Geschichte, um sich darin zu finden.
Es ist die Geschichte von Einem, der sich aufmacht, seinen Weg zu gehen.
SEINEN Weg.
Es ist eine Ermunterung an uns alle, unseren Weg zu gehen.
"Adam und der Wolff" so fing es an
Ein kleiner Überblick über die aktuell verlegten Bücher ...

Eine Bank in einem bretonischen Hafen. Menschen, Fotos, Eindrücke.
Eine Reise zum Mittelpunkt unserer Wahrnehmung, zu uns selbst.
Der Titel ist Programm! Drei Autoren, ein Portugiese, ein Österreicher und ein Deutscher,  schrieben um die Wette.
Adam macht sich auf den Weg nach Cornwall, dem Land seiner Vorfahren. Er begegnet interessanten Menschen, einem Wolf und auch sich selbst.
Irland aus ganz persönlicher Sicht. Fotos, Geschichten, Erlebnisse.
Mo, das erste Molekül!
Die etwas verzerrte Biografie des ersten Moleküls auf unserer Erde. Vom Urknall bis heute. Seine Lebensgeschichte ist unterhaltsam, lehrreich, und macht nachdenklich.
... und dann ist da noch die Trilogie "In himmlischer Mission"!
Kein Comic! Eine verzaubernde Geschichte um Jesus, der nicht am Kreuz starb und heute noch unter uns weilt: Wundersam, vergesslich, liebenswert.
Sie ist die Tochter Gottes und wird 2024 auf die Erde geschickt, um Jesus Werk zu vollenden. Sie ist energisch, zielstrebig, bildschön und hungrig nach Erfahrungen.
Der dritte und vermutlich letzte Teil der Buchreihe. Jesus und Insa haben sich zurückgezogen. Der Papst fordert nun das "Glaubensmonopol" für sich allein. Wird Gott ihn gewähren lassen?
Wolfgang Heithoff
Lorem Ipsum
Dolor sit amet, 12
12345 Consectetur
(Adipiscing)
Zurück zum Seiteninhalt